CJG St. Ansgar Berufskolleg Wir über uns

Sie sind hier cjg-sta-berufskolleg.de. CJG Einrichtungen and Schulen. Herzlich Willkommen auf der Homepage des CJG St. Ansgar Berufskollegs. Das CJG St. Ansgar Berufskolleg liegt in Happerschoß, etwa drei Kilometer von Hennef entfernt. Was 1959 als Heimberufssschule begann, ist heute eine Förderschule im berufsbildenden Bereich. Mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung. Besucht wird die Schule jetzt von Schülerinnen und Schülern aus dem ganzen rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis.

OVERVIEW

The web page cjg-sta-berufskolleg.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have crawled nine pages inside the web site cjg-sta-berufskolleg.de and found two websites associating themselves with cjg-sta-berufskolleg.de.

CJG-STA-BERUFSKOLLEG.DE TRAFFIC

The web page cjg-sta-berufskolleg.de is seeing varying quantities of traffic all through the year.
Traffic for cjg-sta-berufskolleg.de

Traffic ranking (by month) for cjg-sta-berufskolleg.de

Traffic ranking by day of the week for cjg-sta-berufskolleg.de

LINKS TO CJG-STA-BERUFSKOLLEG.DE

CJG Jugendhilfezentrum St. Ansgar cjg-sta.de

Willkommen auf der Internetseite von CJG St. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch! Gewinnen Sie einen Eindruck und Überblick über unsere Einrichtung und die Inhalte unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! CJG St.

WHAT DOES CJG-STA-BERUFSKOLLEG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cjg-sta-berufskolleg.de Mobile Screenshot of cjg-sta-berufskolleg.de Tablet Screenshot of cjg-sta-berufskolleg.de

CJG-STA-BERUFSKOLLEG.DE SERVER

Our crawlers revealed that a lone page on cjg-sta-berufskolleg.de took eight thousand seven hundred and fifty-nine milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so our web crawlers consider cjg-sta-berufskolleg.de not secure.
195.227.221.206

We found that cjg-sta-berufskolleg.de is employing the Apache server.

CJG St. Ansgar Berufskolleg Wir über uns

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "Herzlich Willkommen auf der Homepage des CJG St." I saw that the web site also said " Ansgar Berufskolleg liegt in Happerschoß, etwa drei Kilometer von Hennef entfernt." They also said " Was 1959 als Heimberufssschule begann, ist heute eine Förderschule im berufsbildenden Bereich. Mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung. Besucht wird die Schule jetzt von Schülerinnen und Schülern aus dem ganzen rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis."

SEE SIMILAR BUSINESSES

CJG St. Ansgar Schule Wir über uns

Informationen für Kinder and Jugendliche. Herzlich Willkommen in der CJG St. Kunstjahresprojekt zum Thema Vielfalt leben lernen. Die KÖLNISCHE RUNDSCHAU berichtet über die Honigernte. Ansprechpartner für ehemalige Heimkinder aus Einrichtungen der CJG finden Sie hier.

CJG Jugendhilfezentrum St. Ansgar cjg-sta.de

CJG Noord Groningen gemeente Bedum

U vindt het CJG aan de Vlijt 6 in Bedum. 45, spreekuur door medewerkers van MEE Groningen.

청주교육대학교교육대학원

2018학년도 제1학기 등록금 납부 .